Mo

09

Jan

2012

How deep is your Love?

Noch rechtzeitig für den Valentinstag haben wir ein romantisches Verwöhn-Set hergestellt, alle Details dazu findet ihr in unserem Onlineshop, es lohnt sich auf jeden Fall, da es im Set auch sehr günstig ist und eine gute Gelegenheit bietet unsere Produkte teilweise in einer kleineren Grösse mal auszuprobieren.

 

Darüber hinaus, wird der Shop nochmal richtig aufgefüllt und es kommen noch einige neue Produkte hinzu!

 

Dann noch eine Kleinigkeit in eigener Sache: Da die Geburt meines zweiten Kindes kurz bevor steht ( es kann jetzt täglich losgehen) kann es bei Bestellungen zu verzögerungen kommen, ich bearbeite allerdings alle Bestellungen bis zum letzen Moment weiter, sollte eine Bestellung eingehen und ich dann doch schon im Krankenhaus sein o.ä. ist Jemand beauftragt e-mails zu verschicken, es wird dann also Gegebenenfalls nach der Bestellung eine Mail kommen, und die getätigte Bestellung geht dann erst einige Tage später raus.

So muss der Shop nicht geschlossen werden, ich hoffe es sind alle zufrieden mit der Lösung :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1

  • #1

    Marina Z. (Mittwoch, 13 Februar 2013)

    Schade, dass ich das erst jetzt gesehen habe. Leider etwas zu spät. Das ist schon eine tolle Idee.

  • loading